„Und schwupp – war das rote Band durchgeschnitten…“

Am 27. August war es endlich soweit. Nach ca. 2 Monaten schweißtreibender Renovierarbeit, hat sich die Türe unseres neuen StyleRooms geöffnet. Und schwupp – hat Frau Anemüller, Viersens Bürgermeisterin, mit uns gemeinsam das rote Bändchen durchgeschnitten. Wir haben uns wirklich sehr über diese sympathische und engagierte Geste gefreut und möchten an dieser Stelle noch einmal recht herzlich DANKE sagen! Die Eröffnung fand zeitgleich mit dem 10 jährigen Jubiläumsfest unserer Firma „Niehues GmbH & Co. KG – Bäder, Heizung, Wasser“ im Nachbargebäude statt. Die hochsommerliche Temperatur ließ zwar jeden ein wenig schwitzen, aber dafür gab es reichlich coole Drinks und erfrischende Snacks. Wir finden, es war ein gelungener Tag mit vielen schönen Momenten. DANKE